tegeba | Qualifiziert - Unabhängig - Kompetent

Tel. +49 800 226 20 11 Kontakt per Mail YouTube

Wir beraten Sie gerne - unabhängige und qualifizierte Trinkwasseranalyse

Tel. + 49 800 226 20 11 Schicken Sie uns eine Mail

Wir betreuen Kunden aus verschiedensten Branchen und unterschiedlicher Größenordnung

Im Rahmen unserer Tätigkeiten haben wir bereits mit einer Vielzahl an verschiedensten Kunden zusammengearbeitet. Dabei haben sich auch viele langfristige Kundenbeziehungen ergeben. Wir betreuen Kunden aus den verschiedensten Branchen sowie Privatkunden. Nachfolgend möchten wir Ihnen einen Auszug an Kundenstimmen geben, die die gute Zusammenarbeit mit tegeba belegen. Natürlich erfordert unsere Arbeit in einigen Fällen ein erhöhtes Maß an Diskretion, weshalb einige dieser Kundenstimmen von uns anonymisiert dargestellt sind. Sie möchten sich selbst ein Bild unserer Leistungen machen? Wir würden uns freuen, Sie als Kunde willkommen heißen zu können.


Lippeverband Dortmund

„Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit, mit hoher Fachkompetenz, ausgeführt.“


CORPUS SIREO Real Estate GmbH

„Seit über einem Jahr erstellt die Firma tegeba GmbH, Hagen Gefährdungsanalysen gemäß § 16 TrinkwV und Hygieneinspektionen von Trinkwasserinstallationen. Die Analysen und Inspektionen sind umfassend, exakt und anschaulich, der jeweils enthaltene Sanierungsablaufplan beschreibt alle notwendigen Maßnahmen und kann zur Angebotseinholung verwendet werden – vom Wohngebäude bis zu komplexen Büro- und Gewerbebauten.

Grundsätzlich wird die gesamte Installation betrachtet und alle Gefährdungen der DFLW Matrix bewertet. Probenahmeschema und Hygieneplan ergänzen die Analysen und zeigen Umfang resp. Leistungsumfang notwendiger Beprobungen und Wartungen auf.

Wir sind froh, für unsere Gebäude unterschiedlicher Portfolios hier einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben.“


Immobilienverwaltungen (anonymisiert)

„Qualitativ sehr hochwertige, übersichtliche und leicht zu verstehende Gefährdungsanalyse. Kompetente, sehr freundliche Mitarbeiter. Reibungslose Terminabsprachen.“

„Gute Kommunikation, immer pünktlich, kurzfristige und schnelle Erstellung der Analyse.“

„Von der Auftragsannahme bis zur Durchführung hat alles gut geklappt.“

„Ihr Mitarbeiter war freundlich und sehr genau!“


Krankenhäuser (anonymisiert)

„Zu allen Fragen bekamen wir Antworten und die notwendige Unterstützung.“

„Wir waren sehr zufrieden. Auf Kundenwunsch sehr schnelle Abarbeitung des Auftrages in einem sehr kleinen Zeitfenster.“


Aggertalklinik

„Wir, die Aggertalklinik, waren mit den Leistungen der tegeba GmbH sehr zufrieden!“


Seniorenzentrum Bethel Wiehl

„Gefährdungsanalyse sehr ausführlich, Maßnahmen nach Dringlichkeit ausgeführt und so sehr gut abzuarbeiten. Jederzeit ansprechbar, wenn Fragen auftauchen.“


Pflegeeinrichtungen (anonymisiert)

„Sehr schnelle Terminvergabe und kompetente Mitarbeitende. Leider konnte die Umsetzung der Empfehlungen in der Gefährdungsbeurteilung noch nicht durchgeführt werden. Steht aber zeitnah an.“


Sport- und Veranstaltungsstätten (anonymisiert)

„Alles sehr gut gelaufen. Würde Sie in jedem Fall weiterempfehlen.“

Wir gewährleisten eine qualifizierte und unabhängige Beratung.

Spezifische Dienstleistungen für verschiedene Branchen:

Gesundheitswesen

Krankenhäuser, Kliniken, Kur- und Pflegeeinrichtungen, Altenheime, Arztpraxen

Wohnungswirtschaft

Hauseigentümer, Vermieter, Verwalter von Immobilien

Industrie

Wasserversorgungsunternehmen, produzierende Unternehmen, Logistikunternehmen etc.

Gewerbe

Bürogebäude, Einkaufszentren, Ladenlokale, Lebensmittelgeschäfte, Metzgereien, Bäckereien, Handwerksbetriebe, Speditionen, Gastronomie, Hotels, Pensionen und Gasthäuser, Campingplätze, Wellnessbereiche

Öffentliche Gebäude

Schulen, Universitäten, Kindergärten und Kitas, Sporthallen, Fitnessstudios, Schwimmbäder, Kasernen, Feuerwehr- und Polizeigebäude, Verwaltungsgebäude